KALENDER

<<  September 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

HAUPTSPONSOREN

17.06.2018 PDF Drucken E-Mail

trenner_jugend

Dritter Platz für die SSV E-Jugend

Beim letzten der drei Qualifikationsturniere konnte sich die neu formierte E-Jugend den dritten Platz vor Gastgeber SG Ruhrtal sichern. Der Grundstein dafür wurde bereits im ersten Spiel des Tages gegen die SG Ruhrtal (2:1) gelegt. Hier, wie auch in den folgenden zwei Spielen, konnte besonders Leon Belousov im Tor überzeugen. Im zweiten Spiel gegen den TV Arnsberg (1:6) war der SSV chancenlos, zeigte jedoch eine gute Abwehrleistung. Im letzten Spiel gegen den VfS Warstein wäre allerdings mehr drin gewesen. Besonders hier machte sich die mangelnde Chancenauswertung bemerkbar und so musste man sich mit 3:5 geschlagen geben. Letztendlich war es für die SSV E-Jugend ein sehr spannendes und lehrreiches Turnier.

SSV: Lennart Kaulmann-Winkler, Leon Belousov, Devid Schessler, Elias Konrad (2), Eric Bräutigam, Juan Hasso (1), Felix Becker, Ian Unger (1), Loui Kleist, Jannik Köhler (2), Milan Klotz.